Liebe Natur- und Kunstliebhaber,
Ich freue mich, hier meine Werke zu zeigen und euch einzuladen,
die von mir mit Farben interpretierte Natur zu erleben.
Hier könnt ihr meine Bilder ansehen und Info´s zu meinen Ausstellungen bekommen.
Ich freue mich über viele Kommentare - Viel Spaß!

Drodzy Milosnicy Natury i Sztuki!
Mam przyjemnosc zaprezentowac moje prace i zaprosic Was do zglebienia oddanej przeze mnie pedzlem natury. Tu mozecie obejrzec moje obrazy lub zdobyc informacje o wystawach i wernisazach.
Uciesza mnie bardzo komentarze lub uwagi z Waszej strony.
Zycze milych wrazen!

Magda





Mini-Weide (Mini wierzba)

Mini-Weide (Mini wierzba)
Trotz ihrer tollpatschigen Form sind Weiden die poetischsten Bäume, die es je gegeben hat. Vielleicht weil sie sich oft in so reizvollen Reihen an das Wasser stellen, vielleicht weil ihre endlose Zweige als erste im Frühling erwachen.
Mimo skarlalej formy, wierzby, to najbardziej romantyczne drzewa na swiecie. Moze dlatego, ze lubia sie ustawiac w urocze rzedy nad rzeka, a moze dlatego, ze ich wiotkie galezie jako pierwsze witaja wiosne.

Keine Kommentare: