Liebe Natur- und Kunstliebhaber,
Ich freue mich, hier meine Werke zu zeigen und euch einzuladen,
die von mir mit Farben interpretierte Natur zu erleben.
Hier könnt ihr meine Bilder ansehen und Info´s zu meinen Ausstellungen bekommen.
Ich freue mich über viele Kommentare - Viel Spaß!

Drodzy Milosnicy Natury i Sztuki!
Mam przyjemnosc zaprezentowac moje prace i zaprosic Was do zglebienia oddanej przeze mnie pedzlem natury. Tu mozecie obejrzec moje obrazy lub zdobyc informacje o wystawach i wernisazach.
Uciesza mnie bardzo komentarze lub uwagi z Waszej strony.
Zycze milych wrazen!

Magda





Archaische Boote (Archaiczne Lodki)


Wie archaisch wirken diese Boote? Würdet Ihr Euch trauen in so einer alten Holzschale aufs Meer? Ich nicht. Deshalb male ich sie - die furchtbar romantischen, nach Fischen und nassem Holz duftenden Alten.

Jak bardzo przestarzale sa te lodzie? Czy odwazylibyscie sie wyplynac na pelne morze w takiej sprochnialej, drewnianej misie? Ja nie. Dlatego je maluje. Toz to morscy staruszkowie-romantycy - pachnacy rybami i mokrym drewnem.
Unverschluckte Bäume (Nie zagarniete drzewa)


Wann verschluckt das Meer diese Bäume? In zwei oder in zwanzig Jahren? Bevor das passiert, habe ich sie auf dem Papier.

Kiedy morze polknie te drzewa? Za dwa lata czy za dwadziescia lat? Zanim jednak do tego dojdzie - mam je na papierze.

Keine Kommentare: