Liebe Natur- und Kunstliebhaber,
Ich freue mich, hier meine Werke zu zeigen und euch einzuladen,
die von mir mit Farben interpretierte Natur zu erleben.
Hier könnt ihr meine Bilder ansehen und Info´s zu meinen Ausstellungen bekommen.
Ich freue mich über viele Kommentare - Viel Spaß!

Drodzy Milosnicy Natury i Sztuki!
Mam przyjemnosc zaprezentowac moje prace i zaprosic Was do zglebienia oddanej przeze mnie pedzlem natury. Tu mozecie obejrzec moje obrazy lub zdobyc informacje o wystawach i wernisazach.
Uciesza mnie bardzo komentarze lub uwagi z Waszej strony.
Zycze milych wrazen!

Magda





Blau für Träumer (Niebieski dla marzycieli)


Ich habe mich schon immer gewundert, wie blau die Welt ist. Diese Farbe erweckt in meinem Herzen die Schwimm-Phantasie. Ich träume manchmal, dass ich nicht nur in einem unglaublich blauen See, sondern auch im genauso blauen Himmel schwimme. Wenn das möglich wäre, würde ich am liebsten in diese Landschaft springen.

Zawsze dziwilo mnie, jak niebieski jest swiat. Ten kolor wyzwala we mnie fantazje o plywaniu. Czasami snie, ze plywam nie tylko w niesamowicie niebieskim jeziorze, ale takze w rownie niebieskich chmurach. Gdyby tylko bylo to mozliwe, zanurkowalabym wlasnie w ten krajobraz.

Keine Kommentare: