Liebe Natur- und Kunstliebhaber,
Ich freue mich, hier meine Werke zu zeigen und euch einzuladen,
die von mir mit Farben interpretierte Natur zu erleben.
Hier könnt ihr meine Bilder ansehen und Info´s zu meinen Ausstellungen bekommen.
Ich freue mich über viele Kommentare - Viel Spaß!

Drodzy Milosnicy Natury i Sztuki!
Mam przyjemnosc zaprezentowac moje prace i zaprosic Was do zglebienia oddanej przeze mnie pedzlem natury. Tu mozecie obejrzec moje obrazy lub zdobyc informacje o wystawach i wernisazach.
Uciesza mnie bardzo komentarze lub uwagi z Waszej strony.
Zycze milych wrazen!

Magda





Nebel-Melancholie (Mglista Melancholia)


Grimmig? Denk daran wie viele Gedichte, Musikstücke und plastische Werke mit einer sehr deprimierenden Stimmung mitten drin entstanden sind. Weil melancholisch, traurig sein auch seinen Platz in unserer Natur hat. Und die Darstellung von diesen Stimmungen ist einfach schön. Faszinierend. Reinigend. Katharsis.

Ponuro? Pomysl ile powstalo wierszy, utworow muzycznych i dziel plastycznych, w ktorych kroluje atmosfera daleka od radosci. Bo smutek i melancholia tez maja swoje miejsce w ludzkiej naturze. A przedstawianie tych nastrojow, to piekna rzecz. Fascynujaca. Katharsis.

Keine Kommentare: